Die Klasse 3b bei der Feuerwehr Elze
Die Kinder der Klasse 3b besuchten heute passend zum Thema „Feuer“ die Freiwillige Feuerwehr Elze. Dort erhielten sie spannende Einblicke in die Arbeit der Feuerwehr, lernten verschiedene Einsatzfahrzeuge kennen und konnten einen Blick hinter die Kulissen werfen. Ein großes Dankeschön an Herrn Buschmann, der den Kindern mit viel Engagement die vielfältigen Aufgaben der Feuerwehr nähergebracht hat.