Sprungziele
Inhalt

Corona Szenario B

Bitte durchlesen...

Sehr geehrte Eltern,

aufgrund der hohen Inzidenz-Zahl im Landkreis Hildesheim und der Tatsache, dass eine Klasse unserer Schule in häusliche Quarantäne geschickt wurde, befindet sich unserer Schulbetrieb für zunächst 14 Tage im Szenario B.

Über diese Maßnahme sind Sie per Elternbrief, teilweise ergänzt von Informationen der Klassenlehrkräfte informiert worden.

Wir sind dem Elternwunsch nachgekommen und haben uns für ein tägliches Wechselmodell mit festen Wochentagen für die einzelnen Gruppen entschieden. Die jeweilige Gruppeneinteilung obliegt den Klassenlehrkräften.

In dringenden Fällen können die Kinder über das Büro zur Notbetreuung angemeldet werden. Diese umfasst die Zeit von 7.55 Uhr bis 12.50 Uhr. Der Betrieb der Ganztagsschule wird ausgesetzt.

Die Treffpunkte zu Schulbeginn bleiben für die Klassen (auch Betreuungskinder) bestehen.

Mit freundlichen Grüßen

P.Waletzko

Schulleitung

nach oben zurück