Sprungziele
Inhalt
Datum: 31.01.2020

Winterforum

Schülerinnen und Schüler bieten tolles Programm...

Am Freitag, den 31.01.2020 hatten die "ALS-Kids" zum Forum in die Aula der Schule eingeladen. Zahlreiche Eltern sind erschienen und konnten verschiedenste Aufführungen bestaunen. Es gab Gedichte, Theaterstücke und coole Tänze zu sehen. Auch ihr musikalisches Talent stellten die Schüler unter Beweis. Das Forum bietet den jungen Künstlern immer wieder eine tolle Bühne, das im Unterricht Erlernte auch einmal präsentieren zu können. Gerade für die Erstklässler ist dies immer ein besonders aufregendes Ereignis. Noch einmal Danke für Eure Show. Das Programm :

1b - Die 3 Spatzen (Lied/Gedicht) , 2b - Tiere im Winter (szenisches Gedicht), 1a - Wir sind anders (Lied) , 1c - Eine Schneewolke (Gedicht), 3a - Lollipop (englisches Lied) , 4a und 4b - Wir sind wir (Rap- Lied), 3b  - Klassentanz, 2a - Wintergedicht

Am Forumstag wurde zudem Frau Oberschachtsiek verabschiedet, die ihr Referendariat an unserer Schule erfolgreich absolvieren konnte. Viel Erfolg an der neuen Schule!

Das nächste Forum wird nicht lange auf sich warten lassen...

nach oben zurück