Sprungziele
Inhalt
Datum: 15.05.2020

Präsenzunterricht Klassen 1 und 2

So geht es weiter...

Sehr geehrte Eltern der Klassen 1 und 2,

Herr Kultusminister Tonne hat uns mit Schreiben vom 14.05.2020 den weiteren Fahrplan zur Wiederaufnahme des Präsenzunterrichts mitgeteilt.

Für uns bedeutet dies, dass die Schülerinnen und Schüler der Klassen 2 nach den Pfingstferien, also am 03.06.2020, in die Schule zurückkehren werden. Auch hier werden die Klassen jeweils geteilt und die Gruppen wie bereits in Klasse 3 und 4 tageweise umschichtig zum Unterricht in der Schule sein und verpflichtende Lernaufgaben für den "unterrichtsfreien" Tag erhalten. Genauere Informationen erhalten Sie in der 22. KW.

Weiterhin ist geplant, dass die Schülerinnen und Schüler der Klassen 1 ab 15.06.2020 mit dem Präsenzunterricht starten. Auch hier wird es weitere Informationen in der Woche davor (24.KW) geben.

nach oben zurück